Montag, 22. April 2013

Bild der Woche - No.21

Bei Frühlings-Temperaturen habe ich meinen Freischwimmer gemacht =)

5 Kommentare:

  1. hallo deco,
    du siehst ja sehr ...nass... aus und süß mit deinem klappohr. hast du denn bestanden?
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hey hallo, Du siehst auch nass klasse aus, bekommst Du denn auch so einen schicken
    Freischwimmeraufnäher an Dein Halsband...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Klasse... du bist einfach nur obercool! ;)
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  4. Ohje und ich habe noch nicht mal mein Seepferdchen :-/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Deco,
    hast du angebadet? Klasse. Wir konnten nur die Pfützen ausmessen. Hat aber auch Spaß gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.