Mittwoch, 5. Februar 2014

Video der Woche - No.1

Ab sofort gibt es hin und wieder auch mal ein Video der Woche =)

Vieeel Spaß *kicher*

Pippa - der Stuhl und die Leckerlis :-)

7 Kommentare:

  1. *waahahaha* das ist ja super lustig und wie gelassen Deco kommt und sich die Leckerchen schnappt ;-)

    Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, die arme Pippa! Ich hoffe, sie hat dafür eine Hand voll Leckerlis bekommen :)

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  3. *schrei* ist das lustig :D Decoder ist aber auch fies, die guten Leckerchen einfach aufzufuttern...Arme Pippa :(

    *podsche* Amber

    AntwortenLöschen
  4. Ach Pippa, Du bist ja eine arme Maus...Hoffe, Du hast auch noch etwas bekommen...;o)

    Aber lustig ist das schon, auch, wenn Pippa das Nachsehen hat.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. *kicher*
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.