Donnerstag, 3. Juli 2014

2 Jahres-Gewinnspiel =)

Wuff und Hallo ihr lieben Vier - & Zweibeiner,
es gibt was bei uns zu gewinnen - also, spitzt mal alle eure Ohren, auch die mit Schlappohren - und passt gut auf :-)


Unser Blog wird am 09.07.2014 schon 2 Jahre alt und wir möchten uns ganz herzlich bei euch lieben Lesern bedanken.

Vielen vielen Dank für die vielen tollen, lustigen oder auch traurigen Kommentare.
Vielen Dank an Euch treue Leser =).

--> Wir starten natürlich gleich in´s nächste Bloggerjahr.

Wir freuen uns und sind schon ganz gespannt, was wir euch alles im neuen Bloggerjahr berichten, vorschlagen und empfehlen können =).


Und passend zum Blogger-Geburtstag machen wir ein kleines Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es viele Hundekekse, Spielys und eine Menge anderer Dinge - also LOS GEHT´S :-)

  • Mitmachen kann jeder Vier- bzw. Zweibeiner der uns bei Blogger oder Facebook öffentlich folgt =).

  • Schickt uns einfach euer schönstes Vierbeiner-Sommerfoto per Email (bretone-deco@freenet.de) und schreibt in einem Satz, was dieses Foto so besonders macht.

  • und ab geht es in den LOS-TOPF :-)

  • Einsendeschluss ist der 09.07.2014 !!


Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Pfoten *toi, toi, wuff*



13 Kommentare:

  1. Ui, was für ein toller Anlass :-)))) Den Tag merken wir uns vor...
    Frauchen verschwindet jetzt ab ins Archiv und stöbert mal nach dem Sommer hihi.
    Wir machen sehr gern bei eurem tollen Gewinnspiel mit :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere zu eurem Blog-Jubiläum ... es macht wirklich Spaß, regelmäßig bei euch vorbei zu schauen. Ich fand es toll zu erleben, wie Pippa und Deco zu einem Team wurden und freue mich, wenn - egal wer von Beiden (oder Beide) - es mal wieder einen schönen Pokal auf einem Turnier gibt! Auch eure Ausflugsbilder sind immer ein Hingucker.
    Ich freue mich über das Gewinnspiel ... und werde am Wochenende gleich mal suchen, ob ich ein schönes Bild finde - pro Hund natürlich - so verdoppeln wir unsere Chancen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Blog! Das lohnt sich doch mal! Hoffentlich bleibt ihr noch ganz lange fleißige Blogger und euer Gewinnspiel ist ja echt zu verlockend. Da sind wir auf jeden Fall mit dabei und hüpfen gerne in den Lostopf! Wir müssen nur erst mal suchen, was das richtige Bild für diesen Anlass ist.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baldigen Jahrestag :) Wir freuen uns schon auf viele weitere Deco-und-Pippa-Geschichten :D

    Wir suchen schonmal ein Foto raus! Sind natürlich dabei...bei eurem Gewinnspiel ;)

    Liebe Wuffs, Amber und Frauchen

    PS: Wir haben direkt mal unsere Sidebar genutzt und euer Gewinnspiel verlinkt :D

    AntwortenLöschen
  5. Auch an dieser Stelle möchten wir euch noch mal ganz lieb zu eurem Bloggeburtstag gratulieren. Wir finden euren Blog klasse und freuen uns schon auf die nächsten Jahre mit euch :-) Am Gewinnspiel nehmen wir selbstverständlich auch teil ;-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Jubileum! *Konfetti streu*.
    Mal sehen, ob wir auch ein Sommerfoto zum Mitmachen finden. :)

    AntwortenLöschen
  7. Für ein „Herzlichen Glückwunsch“ zum Bloggeburtstag ist ja noch ein bisschen früh, aber Eure Gewinnspielaktion ist super.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Uhi schon fast 2 Jahre :) Was für ein schöner Anlass und natürlich schick ich euch auch ein Bild :D

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Woouuww, Gratulation zu euren zwei Jahren.
    gute Tage wünscht euch Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blogsday! :)

    Mein Foto habe ich gerade abgeschickt. Bin gespannt, wie es euch gefällt.
    Eure Beiträge verfolge ich jetzt bei Facebook.

    LG, Angi

    AntwortenLöschen
  11. Happy Blogday auch von uns ! Ich muss mal gucken ob ich ein nettes Foto finde .
    Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren voller Freude & Spaß
    Ein Foto von Fellnase Rocco habt ihr bekommen :)

    Wir verfolgen euch jetzt bei Facebook & natürlich auch als E-mail Abo

    viele Grüße Heike & Fellnasenkumpel Rocco

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.