Sonntag, 13. Juli 2014

Gewinner - 2 Jahre Decos-Life Blog

Wir haben einen Gewinner :-)

Aber erst mal möchten wir uns bei euren lieben Worte, vielen Fotos und der tollen Teilnahme am Gewinnspiel bedanken *wuff, schleck*


Und weil sooo viele bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben, gibt es sogar drei Platzierte Gewinner =).

Hier ist unser Ergebnis - Frauchen war so freundlich und hat die Arbeit für uns übernommen *hmpf*

 
Herzlichen Glückwunsch an Genki, Chris sowie Damon & Cara
 
 
 
Lieber Genki, nun benötigen wir nur noch die Adresse von deiner Hundehütte, damit dieser tolle Gewinn ruck zuck von einem gelben Zweibeiner abgeladen werden kann *kicher*
 
 
 
Für die 2. und 3. Platzierten haben wir noch eine leckere Tüte Lakse Kronch :-)
Also lieber Chris und liebe Cara + Damon auch eure Adressen benötigen wir noch.
 
 
Euch restlichen Vierbeinern, möchten wir ein gaanz großes und lautes Dankeschön WUFF sagen.
Toll das Ihr alle so fleißig mitgebacht habt - beim nächsten Gewinnspiel klappt es bestimmt wieder :-).

9 Kommentare:

  1. Da habt Ihr ja jetzt eine wunderschöne Sammlung von Sommerbildern. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ICH habe gewonnen? Wie ist das denn passiert, bei der Konkurrenz. Juchhu, ich freu mich riesig und meine Adresse bekommt ihr natürlich auch gleich noch. Allen anderen Teilnehmern möchte ich sagen, dass es bei diesen Blog-Gewinnspielen keine Verlierer gibt. Alle Bilder sind einfach klasse und ich hätte jedem den Gewinn gegönnt. Aber eine Frage habe ich noch. Wer hat denn da so lieb an meinem Namen geschnüffelt? War das die Pippa? Dann muss ich ihr sagen, sie hat einen guten Hundemann-Geschmack :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,
      erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz =).
      Und ja genau - ich war es, klein Pippa - die an deinem zauberhaften Namen geschnüffelt hat *schwärm*

      Wuff, Pippa mit Bruder Deco

      Löschen
  3. So viel schöne Bilder :)
    Glückwunsch an die Gewinner und guten Hunger ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo schöne Sommerbilder!!!!
      Herlichen Glückwunsch!!!

      Löschen
  4. Ich gratuliere den Gewinnern und wünsche recht viel Spaß mit den Preisen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Juchu - wir haben gewonnen :) Ich mag Gewinnspiele sehr ... nicht wegen der Preise oder wegen des Gewinnens ... sondern wegen der tollen Beiträge! Auch hier finde ich alle Bilder toll und sehenswert. Jetzt schicke ich euch noch schnell meine Adresse und sage noch einmal Danke!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, wir haben gewonnen! Was haben wir aber für ein Glück?! Bisher haben wir erst an 2 Gewinnspielen teilgenommen, aber eine 100% Gewinnquote! Vielleicht sollten wir das öfters machen. ;)

    Weil unsere Adresse eh in unserem Impressum steht, also kein Heheimnis ist, können wir sie auch gleich hier reinschreiben: Monika (und Genki) Baumbach, Am Petrus 3, 69221 Dossenheim
    Da wir allerdings schon einen Kong Classic besitzen, möchten wir diesen gerne an den 2.Platz weiterreichen.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel, uns haben alle Beiträge sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  7. Nun hab ich soooo viel verpasst
    Da möchten wir dir nachträglich alles liebe zu deinem Bloggeburtstag wünschen.
    Den Gewinnern gratulieren wir herzlich.
    Deine Treffen sind soooo schön
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.