Sonntag, 30. November 2014

Wir wünschen Euch...

einen wunderschönen 1. Advent.
Auch wenn bei uns noch kein Schnee liegt, schicken wir Euch schon mal ein paar winter-weihnachtliche Eindrücke :-).
 

Wir verbringen unseren 1. Adventssonntag mit vielen anderen Bretonen :-).
Bilder folgen natürlich !!
 
Wuff, Deco & Pippa 

10 Kommentare:

  1. Auch wir wünschen euch einen schönen 1. (Bretonen-)Advent. Mit diesem hübschen Bild wird man doch richtig schön auf diesen Sonntag eingestimmt. Auf die Bretonenbilder freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  2. Och, ... ist das Foto süß. Wir wünschen euch auch einen schönen Adventsonntag und freuen uns schon auf die Bretonenbilder.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen euch auch einen schönen ersten Advent und hoffen, ihr hattet viel Spaß heute :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Bild! Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Wir Euch auch.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pippa und lieber Deco,
    wi rwünschen Euch auch eine wunderschöne Adventzeit und hoffen, Ihr habt viel Spaß mit Euren Freunden gehabt!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  7. Das wünschen wir Euch auch. Und hoffen Ihr hattet einen genauso schönen langen Spaziergang wie wir.

    AntwortenLöschen
  8. Wuff, wau - wünsche ich euch auch.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  9. Nachträgliche Adventsgrüße auch von uns :)

    Liebe Wuffs und Grüße

    AntwortenLöschen
  10. So, nun auch von uns eine wunderschöne Adventszeit.
    Wir finden Euren Blog ganz toll und Frauchen verfolgt Euch schon länger. :-) ganz liebe Grüße Jara & Nita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.