Dienstag, 6. Januar 2015

Video der Woche - No.5

O.K - zugegeben es sind zwei Videos :-).
Wir konnten uns einfach nicht entscheiden, da beide Videos hintereinander aufgenommen wurden...
 
Eine Schlittenfahrt ist lustig, eine Schlittenfahrt ist schön :)

Pippa im Schnee-Tiefflug :)

11 Kommentare:

  1. So viel Spaß im Schnee!!! Wir lieben Schnee, aber leider ist der hier in Köln echt selten. Aber in unseren alten Heimat Siegen hatten wir auch immer jede Menge davon.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Rodeln steht auch noch gaaaanz groß auf unserer TO-DO Liste!
    Und man sieht einfach wie viel Spaß ihr alle habt!
    Toll!

    Freche Grüße
    Joko und Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Deco als Schlitten-Begleithund macht sich gut - wenn Pippa jetzt noch den Schlitten hochgezogen hätte, dann wäre es mehr als perfekt gewesen :) So sieht Schneespaß aus.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Schneehunde - toll!!!! Zwei Videos, zwei Fragen: liegt bei Euch immer noch Schnee? Und warum hat Pippa einen Mantel an und Deco nicht?

    Fragt sich Stefy mit Clara im Körbchen

    AntwortenLöschen
  5. Absolut super gefilmt. Ich musste richtig schmunzeln :-)))))
    Hach, Schneeeeee ... der Traum eines jeden Hundes.
    Liebe Grüße, Angus

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja irre viel Schnee *neidisch schaut*
    tolle Videos *hihihi*

    LG Taliska

    AntwortenLöschen
  7. Deco, Deco, hast du etwa die Linse auf dem Rückweg gesprengt?! Aber ihr seht echt super aus im Schnee, ich hätte mich auch für kein Video entscheiden können.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Videos. So viel Schnee. Wer da wohl mehr Freude hat, die Fellnasen oder das Frauchen....;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Coole Videos und rodeln, mensch, das ist schon sooo lange her... ;)

    Das war wirklich lustig - Danke!

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  10. Super Videos!! Und da ihr ja 2 4Beiner seid, können das auch gerne 2 Videos sein :D
    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Video, dass sieht voll nach Spaß aus!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.