Montag, 28. September 2015

Bild der Woche - No.35

Wir wünschen Euch einen guten Flug / Sprung in die neue Herbstwoche :)

8 Kommentare:

  1. Ein tolles Bild, das sagt mehr als tausend Worte. Fliegt ihr auch gut in die neue Woche.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. ein klasse Bild. Wir wünschen euch auch eine gute Woche.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
  3. ein groooooßartiges Bild!!!!!

    Wir wünschen Euch auch eine schöne Herbstwoche :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Bild ... damit sind wir gut in der neuen Woche gelandet :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da habt ihr ja einen ganz tollen Actionmoment eingefangen! Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein tolles Bild. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind auch begeistert und freuen uns, dass Ihr Euch mit Poll treffen konntet. Der Wettergott war Euch endlich mal gnädig...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.