Samstag, 21. Juli 2012

1,2,3, - Nasenarbeit

Heute gings mit Frauchen auf die Schmidtenhöhe. 3 Stunden waren wir spazieren - und ich kann Euch sagen es war sooo toll.

Das Wetter war einfach spitze. Nicht zu warm und eendlich mal kein Regen =)


Frauchen hat mich auch gaaanz viel gelobt, weil ich so super mitgearbeitet / gehört habe !! Leider haben wir weder Hasen noch Rehe oder so getroffen, dafür aber viele 4-Beiner mit denen ich super spielen und rumtollen kann.

Manchmal sagt Frauchen ich bin viel zu stürmisch und wild - heute konnte ich Ihr für einen kurzen Moment recht geben, denn ich habe heute einen doppelten Purzelbaum hingelegt, als ich meinem Lieblingsball hinterher wollte.
Frauchen hat nur über mich gelacht - ich war ganz schön verdattert.  Aber einen echten Bretonen stört sowas ja nicht ;-).



Hier auf der Schmidtenhöhe gbt es überall so super tolle große Steine, die sind klasse weil man einfach immer einen super Ausblick davon hat.


Hier auf dem Foto hat Frauchen mich beim Fliegenfangen erwischt - jagt Ihr auch so gerne Fliegen, Bienen usw. wie ich ??????


Auf dem Hinweg durfte ich mich austoben, schnüffeln, rumspielen, buddeln und natürlich meinem Ball hinter flitzen.
Ebenso sind überall so wunderschöne große Pfützen. Frauchen sieht das zwar nicht so gern wenn ich darein gehe, da Sie immer sagt das wären fiese Dreckspfützen - aber ich kann Ihr da 0,0 zustimmen.
ICh finde diese sog. Dreckpfützen einfach klasse, die stinken ein bisschen - machen meeeeeeega dreckig und es erfrischt zugleich.



... auf dem Rückweg hat Frauchen dann meinen Lieblingsball versteckt und ich musste Ihn suchen. Puuh, das war total schwer.
Weil ich nur nach dem Duft meines Lieblingsballes gehen musste. Aber ein echter Bretone schafft sowas natürlich auch. Ganze 4 x habe ich ihn gefunden und dann hat Frauchen immer ne meeeega Party gemacht und es gab super leckere Stinkedinger für mich =).
Von mir aus können wir das in Zukunft öfter machen.


1 Kommentar:

  1. toll das du heute sooo viel spaß hattest.fliegen jage ich nur wenn sie mich zuhause so penetrant nerven.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.