Freitag, 17. Juni 2016

[5. Jahre] - Geburtstagssause -

5 Jahre !!!  HIPP HIPP HURRA  
*Geburtstagswuff*
 
Vor 2 Tagen (15.06.) war mein großer Tag :). Ich hatte Geburtstag und wurde schon 5 ! stolze Bretonenjahre...

Trotz Regen & Gewitter (wo ich ein bisschen Angst vor habe) *zitter* wurde trotz allem, kräftig mit Deco und Bonnie (Jaaaa, die ist nämlich bereits seit 13.06.16 bei uns eingezogen) gefeiert :).

Frauchen hat eine große Torte á la Frischkäse mit Möhrchen und Fisch gezaubert. Die wurde ganz Ladylike *hüstel* ratz fatz verschlungen :)

 
 
Von Frauchen:
Meine liebe Pippa(lotta), Zuckerschnute, Zaubermaus, Rennsemmel, Zitterliese und Frechnase :) Ich wünsche dir alles Liebe und vor allem Gute zu deinem 5. Wufftag, auf das du noch viele weitere Jahre mit uns verbringst und uns ein Lachen in´s Gesicht zauberst !
 
Du bist mein Herzblatt, mein Seelenhund und treue Freundin
Ich genieße jede Sekunde mit dir, auch wenn du mir manchmal den letzen Nerv raubst - so bringst du mich letzten Endes doch wieder zum Lachen :). Du bist meine treue Begleiter, eine wunderbare tolle "kleine" und große Schwester für Deco und Bonnie.
 
Dicken Knutscher :-*

15 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Mensch, da hattest du ja gleich zwei Gäste :) hoffentlich hat dein Frauchen die Torte auch dementsprechend größer gemacht..
    Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely & Hazel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Pippa!!! Geburtstage sind immer was tolles.
    *Pfotenklatscher* Dion

    AntwortenLöschen
  3. Wie zauberhaft geschrieben! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, süße Pippa!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich von uns allen die Besten Wünsche!!!
    Wuff Lara, Duca und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns alles gute nachträglich zum Ehrentag. ♥ Schön hast du dich feiern lassen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja heimlich schon lange ein großer Pippa-Fan. <3
    Allerliebste Grüße zu deinem Geburtstag, du Süße!

    AntwortenLöschen
  7. Wir gratulieren auch nachträglich zum Ehrentag und wünschen Pippa alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Spaß in ihrem Rudel....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir nachträglich noch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Pippa. Und mit Bonnie hast du ja echt ein super-duper-tolles Geburtstagsgeschenk bekommen. Lass es dir gut gehen und hab noch viele tolle Jahre mit deinem Rudel.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pippa,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute. Da habt ihr ja echt schon Party zu dritt gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Auch von Molly und mir nur die besten Glückwünsche, liebe Pippa <3

    AntwortenLöschen
  11. Von mir,mit ganz viel Verspähtung - einen ganz, ganz herzlichen Geburtstagsschmutz! habe ich da etwas verpasst - hast du zum Geburtstag eine Schwester bekommen. Echt, drei so feinen Wirbelwinde mischen den Haushalt wohl ganz tolle auf.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag. Und wie lieb von dir, dass du deine Torte mit den Beiden geteilt hast.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  13. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag! Auf das noch viele weitere folgen werden.
    Liebe Grüße
    Jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schööööönnn :-))) Auch wir gratulieren nachträglich zum Burzeltag :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Auch von uns alles Liebe nachträglich zum Wuff-Day ♥.
    Macht es fein ihr drei ;-).
    Liebe Grüße
    Johanna&Lotte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.